Logo

[ kontakt ] [ promotion ] [ online shop ]

[ Leonard ] [ Linda Fäh ] [ Ilja Martin ] [ Peter Michael ] [ Edward Simoni ]

[ Hit auf Hit ]

Startseite
    

PETER MICHAEL

Peter ist ein Familienmensch, bodenständig und fleißig. Er möchte mit seiner Musik den Menschen Freude bereiten. Sein Lächeln ist ansteckend und seine Denkweise 100% positiv.

 

 

Die neue CD von Peter Michael wird in Dänemark produziert

 

Peter Michael fing schon sehr früh an zu singen, zunächst im Knabenchor seiner schwäbischen Heimat. Ihm war dieses Talent schon mit in die Wiege gelegt worden.

Auf einen Brief, den er vor einigen Jahren an die „Grand Dame des Texter“ Irma Holder schrieb, kam dann das zu Stande, wovon er geträumt hatte: er wurde von Jean Frankfurter ins Studio eingeladen. Und so entstand 2013 die CD „Keine halben Sachen“, mit Musik von Jean Frankfurter und Texten von Irma Holder. Es folgten erste TV-Auftritte.

Als Peter Michael 2014 beim DK4-Schlagerfestival in Dänemark auftrat, kam er dort so gut an, dass die Schlagerfans unseres nördlichen Nachbarlandes völlig ausflippten. Der talentierte und ohnehin sympathische Sänger wurde daraufhin immer öfter auf dem DK4-Schlagersender gespielt und man beschloss dann 2015, die neue CD mit Michael Pfundheller und Steve Haffner zu produzieren und umzusetzen. Erste Videoclips entstanden kürzlich in Barcelona und die CD ist gerade im entstehen und soll 2016 veröffentlicht werden.

 

Akt. CD (demnächst)




 
 

Termine

 
 
 
 

Informationen

 
    


PETER MICHAEL arbeitet Halbplayback und in der Regel absolviert er 45-minütige Auftritte.

Er bietet ein ausgewogenes Repertoire inklusive einiger Erfolgstitel, wie "Bevor du fällst, fang ich dich auf", "Keine halben Sachen" oder "Es gibt so wunderbare Lügen" u.a.

 
 

Empfehlungen

 
 

 

 

 
Impressum