[ Mailtausch ] [ VST resources here ] [ Was gibt's bei ebay? ] [ DSL ] [ Webhosting ]
Logo

[ kontakt ] [ promotion ] [ online shop ] [ super shop ]

[ Leonard ] [ Linda Fäh ] [ Ilja Martin ] [ Romeos Erben ] [ Hit auf Hit ]
[ Sahra Stephanie ] [ Andreas Zaron ]

Unser Tipp: Sie möchten stressfrei im Internet einkaufen? Besuchen Sie den "Super Shop"!

Startseite
    

SARAH-STEPHANIE

Nachfolgend finden Sie Informationen über Sarah-Stephanie, die sympatische junge Sängerin aus Österreich mit ihrer unverwechselbar kraftvollen Simme.

Aktuelle Single


„Du hast den Sternenstaub für mich geraubt“
(Du hast den Liebesbrief aus Sand gebaut) – Unmögliches erscheint möglich, wenn man sich nur wirklich liebt.
Textzeilen, die die ganz großen Gefühle wecken. Nach ihrer Singleauskopplung „Bist Du der, der einsam ist“ erscheint nun der poppige und eingängige Titel „Du hast den Sternenstaub für mich geraubt“ von SARAH-STEPHANIE, die der Schlagerwelt unweigerlich neuen Sternenglanz schenken wird.

"DU HAST DEN STERNENSTAUB FÜR MICH GERAUBT"

Hörprobe

Aktuelles Album


Die aktuelle Single macht Lust auf das Album "HERZKOMMANDO" welches in den kommenden Wochen veröffentlicht wird.

 
 

 

 
 

Aktuelles

 
 

 

  • Neue Sendungen sind in Arbeit

 

 
 

Termine

 
    

 

30.04.11

Hartberg, 20:00 Uhr - Schlagergala

 

 
 

Vita

 
    

 

SARAH-STEPHANIE - Das Comeback des Jahres 2009

Es gibt sie noch: die Stimmen, die Emotionen wecken. Anfang 2000 betrat eine junge Dame die Bretter, die für viele die Welt bedeuten. Unter ihrem Zweitnamen „Stephanie“ war sie über viele Jahre ein gefragter und gern gesehener Kinderstar in ihrem Heimatland Österreich. Mehrfach nahm die damals blutjunge Sängerin an Wettbewerben teil und gewann diese auch. Auszeichnungen wie der „Herbert Roth Preis“ oder der 2. Platz im „International Contest Of Young Singers“, aber auch der Sieg beim „Grand Prix der Volksmusik“ waren nur ein paar Stationen ihrer bewegten Teenagerzeit.

Der Weg aus der Kindheit zur bildhübschen jungen Frau manifestiert sich auch in ihrem Namen „Sarah-Stephanie“. Die Sängerin meint dazu:
„Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen, das in die Welt hinaus schreien will „Ich heiße Stephanie“. Ich habe mich verändert und bin erwachsen worden. Es macht mich glücklich, dass ich jetzt unter meinem wirklichen Namen „Sarah-Stephanie“ die Menschen mit neuen Liedern begeistern werde.“

Die Veränderung zeigt sich auch im Produzenten. Mit David Brandes hat die stimmgewaltige Sängerin einen Komponisten und Produzenten gefunden, der sehr genau weiß, was junge Menschen bewegt. Mit modernen und erfrischenden Sounds revolutioniert er derzeit die gesamte deutschsprachi-ge Musikszene und belegt durchwegs Spitzenpositionen in den Charts.

In den letzten Jahren hat „Sarah-Stephanie“ mehrere Auslandsseminare in Miami, Florida belegt und im Frühjahr 2009 in Wien die Matura (Abitur) mit Bravour absolviert.

„Eiskalter Sommer“ war 2009 die erste Radiosingle der Sängerin seit 2006, die es in Österreich bis auf Platz 2, in Deutschland auf Platz 12 der Airplaycharts schaffte! Zeilen wie „Das Meer trägt noch das Salz von kalten Tränen“ sind es, die Sarah-Stephanie so authentisch machen. Der Erfolg der jungen Dame wurde durch die Medienpartner auch honoriert. So wurde sie Ende 2009 als Newcomerin zur „Aufsteigerin des Jahres“ im Rahmen der „Schlager des Jahres“ (MDR) ernannt. Mit ihrem neuen Produzenten beschreitet die junge Sängerin neue Wege, weg von einfachen Klischees, beweist sie jetzt mehr Mut zum Gefühl. Und auch die Studioarbeit ist heut eine andere. David geht deutlich in die Tiefe von Songs und holt alles aus Künstlerin und Lied raus, wie man auch an der aktuellen Erfolgssingle „Irgendwer weint um Dich“ merkt...

Steckbrief:

  • Geburtsdatum: 05.05.
  • Geburtsort: Neudörfl/See (A)
  • Sternzeichen: Stier
  • Augenfarbe: Blau
  • Haarfarbe: Brünett
  • Hobby: Singen, Tanzen, Scooter & Rollerskates fahren
  • Beruf: Schülerin, Schlagersängerin
  • Lieblingsspeise: Nudeln mit Sosse
  • Lieblingsfarbe: Dunkelblau
  • Lieblingsblume: Kala (weiße Tulpe)
  • Lieblingstier: Delphin, Schildkröte

 

 
 

Empfehlungen

 
 

 

Werbung

 

 
Impressum